Samurai Muenchen Logo

Corona-Planung für Zeltlager und Kroatienfahrt in den Sommerferien

Update:

Es gibt nun einen Termin für ein Wochenendzeltlager vom 7. – 9. August. Mehr Infos gibts im entsprechenden Beitrag.

Stand 02.06.2020

Unsere Planung für den Sommer hängt von den bis dahin geltenden Vorschriften ab.

Zeltlager:
Am liebsten wäre uns das Zeltlager in den ersten beiden Wochen.
Wenn es bis dahin nicht möglich ist, dann eventuell in den letzten beiden Wochen. (statt Kroatienfahrt).

Kroatienfahrt:
Die Kroatienfahrt ist ursprünglich geplant von 17.8.-3.9.2020. Wir wissen aber nicht, ob sie überhaupt stattfinden kann (wegen den Vorschriften).
Wenn in den ersten beiden Wochen das Zeltlager stattfindet, würde die Kroatienfahrt auf jeden Fall nach hinten verschoben (die letzten beiden Wochen ab Mo. 24.8).
Wir könnten aber auch die Kroatienfahrt mit Rücksicht auf den anderen Urlaub der Teilnehmer von Haus aus nach hinten verschieben (ab Mo. 24.8.).
Ausschreibungen für beide Veranstaltungen erfolgen zu gegebener Zeit.

Anfragen unter michael@samurai-muenchen.de

Michael Leuprecht
1. Vorstand

Kommentar verfassen