Probetraining

Grundsätzlich können sowohl Kinder als auch Erwachsene jederzeit ein paar Mal zum Probetraining kommen und dann entscheiden, ob sie weitermachen wollen und eine Mitgliedschaft abschließen.

Kommt einfach zu unseren entsprechenden Trainings (für Kleinkinder, Kinder, Jugendliche & Erwachsene) vorbei und gebt vor dem Training bei den Trainern Bescheid, dass ihr ein Probetraining machen wollt. Aus versicherungstechnischen Gründen müsst ihr eure Kontaktdaten hinterlassen.

Wenn ihr noch keinen Judogi habt, kommt am besten mit einer langen Jogginghose und T-Shirt. Wir haben auch einige Judogis für Probetrainings vorrätig.

Mitgebracht werden sollten noch Flipflops/Sandalen zum Verlassen der Matte und eine Trinkflasche.

Bitte beachten Sie, dass während der Schulferien kein Training stattfindet.

Wir freuen uns, wenn ihr einfach mal vorbeikommt und mitmacht.