Samurai Muenchen Logo

Absage und Verschiebung des Pfingstzeltlagers 2020

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir haben bis zum letzten Moment gewartet und gehofft, dass die Maßnahmen der Staatsregierung gegen Corona bis Pfingsten aufgehoben oder entschärft werden. Leider ist unser Traum nicht wahr geworden. Die Tatsache, dass sich weiterhin nicht mehrere Personen aus verschiedenen Haushalten treffen dürfen, haben unser traditionelles Pfingstzeltlager zu Fall gebracht. Es wäre das 38. Zeltlager seit 1983 in Folge ohne Unterbrechung gewesen. Es wäre auch ein Aufrichten unserer inzwischen am Boden liegenden Psyche gewesen.

Wir werden nach Möglichkeit das Zeltlager in die Sommerferien verschieben (wahrscheinlich Anfang der Ferien, auch 10 Tage, gleicher Teilnehmerpreis).
Von Seiten der Jugendsiedlung Hochland ist das möglich, sofern bis dahin keine Corona-Verordnungen dagegensprechen.

Wenn ihr Lust dazu habt, schreibt mir bitte unverbindlich per E-Mail.
Schreibt auch dazu, ob für euch die Wochen 1 u. 2, 3 u. 4, oder 5 u. 6 der Sommerferien günstiger wären. (Für die Wochen 4-6 wäre unser Sommerlager in Kroatien geplant, wir wissen aber nicht, ob es durchführbar ist.)
Wenn wir eure Meinungen gesammelt haben und die Vorschriften entsprechend gelockert sind, werden wir eine neue Ausschreibung anfertigen, mit der ihr euch dann anmelden könnt.

Meine E-Mail-Adresse:
michael@samurai-muenchen.de

Herzliche Grüße

Michael Leuprecht
1. Vorstand


Kommentar verfassen