Samurai Muenchen Logo

Jahreshauptversammlung & Jugendvollversammlung 2020

UPDATE 2

Die Jahreshauptversammlung wird wegen der Verlängerung der Ausgangsbeschränkung bis auf weiteres verschoben.
Der neue Termin wird auf der Homepage und, soweit möglich, durch Aushang beim Training bekannt gegeben.

UPDATE

Jahreshauptversammlung – Verschiebung
Wegen der Corona-Beschränkungen wird die Jahreshauptversammlung 2020
auf Montag den 11. Mai 2020 verschoben.

Ursprüngliche Meldung

Am Montag, den 27. April 2020 (Unter Vorbehalt -> Corona Ausgangsbeschränkung) um 19:45 Uhr findet wieder in der Turnhalle der Hermann-Frieb-Realschule unsere Jahreshauptversammlung statt. Alle Mitglieder bzw. deren Eltern werden gebeten zu erscheinen.

Auf der Tagesordnung stehen dieses Jahr unter anderem auch wieder die Wahlen des Vorstandes und der Resortleiter.

Einladung JHV 2020 mit Tagesordnung

Hinweis zur Abstimmung:
Stimmberechtigt sind laut Satzung alle Mitglieder ab dem vollendetem 16. Lebensjahr. Das Stimmrecht eines Minderjährigen (unter 16) wird von seinem gesetzlichen Vertreter ausgeübt. Der Minderjährige kann persönlich abstimmen, wenn er vor Beginn der Abstimmung eine schriftliche Ermächtigung seines gesetzlichen Vertreters vorlegt.

Davor um 19:30 Uhr findet  in der Turnhalle der Hermann-Frieb-Realschule unsere Jugendvollversammlung statt. Alle Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren werden gebeten zu erscheinen.
Hier steht unter anderem die Wahl des Jugendwarts auf der Tagesordnung.

Das Kindertraining von 18:00 bis 19:30 Uhr sowie das Zwergerltraining von 17:00 bis 17:45 Uhr finden ganz normal statt.