samurai-fahne

Anmeldung zum Pfingstzeltlager 2021

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir wissen zwar nicht, ob unser 38. Pfingstzeltlager 2021 nach der momentanen Coronamaßnahmensituation nach unseren Vorstellungen stattfinden kann, aber wir benötigen für unsere Planung unbedingt die Anmeldungen.
Wir müssen circa vier Wochen vor der Maßnahme bei der Jugendsiedlung Hochland die Teilnehmerzahl melden.

Meldet euch bei Interesse bitte unbedingt bis 19. April 2021 per Email-Anhang bei mir an. Die Ausschreibung mit dem Anmeldeformular findet ihr unten als Anhang.
Es genügt auch die Angaben im Anmeldeabschnitt per einfacher Email an mich (michael@samurai-muenchen.de) zu schicken.

Bitte noch nichts bezahlen. Wenn das Zeltlager stattfindet, bekommt ihr noch eine zweite Information mit näheren Hinweisen, auch zur Bezahlung.

Wenn das Zeltlager nicht in der gewohnten Form stattfinden kann, werden wir wieder Versuchen, es in anderer Form, z.B. Wochenendzeltlager oder Ähnliches zu organisieren. Dafür gibt es dann neue Anmeldeformulare.

Vorschau:
Auch dieses Jahr ist wieder in den letzten drei Wochen der Sommerferien für die älteren Kinder und Jugendlichen unsere Kroatienfahrt ans Meer (Campingplatz) geplant.

Herzliche Grüße

Michael Leuprecht
1. Vorstand

Ein Gedanke zu „Anmeldung zum Pfingstzeltlager 2021

Kommentar verfassen