Samurai Muenchen Logo

Opening 1. Outdoortraining am 17. Juni 2020

Am Mittwoch, 17.06.2020 findet ein Training statt.  Die Ausschreibung sowie das Hygienekonzept stehen unten als Download zur Verfügung.

Liebe Judoka,
liebe Eltern,

versuchsweise wollen wir ein Training im Freien abhalten. Deshalb laden wir recht herzlich zu unserem 1. Outdoortraining am 17.06.2020 von 18.00 bis 19.00 Uhr in den Luitpoldpark ein (siehe Ausschreibung).

Die Einladung gilt für alle Judokas ab 6 Jahren. Für unsere Samurai-Zwergerl unter 6 Jahren müssen wir noch weitere Lockerungen abwarten, da die Gefahr besteht, dass die Auflagen mit Abstand/Hygiene nicht eingehalten werden können. Wir bitten unsere Samurai-Zwergerl daher noch um etwas Geduld.

Die Anmeldung kann per E-Mail oder per WhatsApp – auch formlos – erfolgen, allerdings bitten wir zu beachten, dass die Anmeldung außerdem noch am 17.06.2020 persönlich abgegeben werden muss (siehe Hinweis auf unserem Hygienekonzept).

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte nur kommen, wenn die Teilnahme von uns per E-Mail bestätigt wurde.

Marion Ruhland
Jugendwart
Judo und Ju-Jutsu-Club Samurai München e. V.

Kommentar verfassen