Samurai Muenchen Logo

2. Ostereiersuchen

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir veranstalten noch einmal ein Ostereiersuchen für alle, diesmal unter anderem mit Maxi-Überraschungseiern.

Wer sein Ostergeschenk noch nicht erhalten hat, kann es sich jetzt noch abholen. Osterhasen für Kinder, Schokolade bzw. Marzipaneier für Jugendliche und Erwachsene. Was übrig bleibt, wird an die Anwesenden verteilt.

Da in der aktuellen Situation kein normales Treffen möglich ist, erfährt ihr per Email, wie ihr euer Ostergeschenk am Donnerstag 22. April 2021 erhalten könnt und wo am selben Tag die Ostereiersuche stattfindet.
Wer keine Email bekommt, soll sich bei michael@samurai-muenchen.de oder marion@samurai-muenchen.de unter Angabe des Namens und der Mitgliedsnummer melden. Die Mitgliedsnummer findet ihr auf eurem monatlichen Kontoauszug.

Mit herzlichen Grüßen

Euer Samurai-Team
(Vorstand, Jugendwart, Trainer und Co-Trainer)

Kommentar verfassen