Samurai Muenchen Logo

Samurai-Malwettbewerb Motto: „Judo in der Corona-Zeit“

Bemalt Eure Mund-Nasen-Bedeckung

Liebe Judoka,

da wir uns bis Ende November nicht persönlich im Training treffen dürfen, machen wir einen Online-Malwettbewerb.

Ihr bemalt Eure Mund-Nasen-Bedeckung, ob auf einer Einweg- oder Stoffmaske, bleibt Euch überlassen. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ?.

Die Kunstwerke werden von uns bewertet und es winken attraktive Preise! Anschließend werden wir Eure Masken als Collage auf unsere Homepage stellen.

Die Preise werden dann, bei der nächsten Möglichkeit, im Training übergeben.

Schickt uns Euer Foto bis
Montag, 30. November 2020!

An: marion@samurai-muenchen.de oder per WhatsApp an Marion mit Angabe des Namens und des Geburtsdatums.

Wir freuen uns auf Eure Werke ?!!!

Eure Trainer


Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung erklären sich der Sportler bzw. seine Erziehungsberechtigten damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit seiner Teilnahme an der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen im Internet und Printmedien verbreitet und veröffentlicht werden. Der Teilnehmer erklärt sich außerdem mit der Veröffentlichung seines Namens und Vornamens, seiner Altersklasse, , seiner Ergebnisse (Platzierungen) in allen veranstaltungsrelevanten Printmedien (Teilnehmerliste, Ergebnisliste, etc.) und in allen elektronischen Medien wie dem Internet einverstanden.

Kommentar verfassen