Samurai Muenchen Logo

Jahreshauptversammlung 2020 – Nachholtermin

Am Montag, den 26. Oktober 2020 um 19:45 Uhr findet wieder in der Turnhalle der Hermann-Frieb-Realschule unsere Jahreshauptversammlung statt. Alle Mitglieder bzw. deren Eltern werden gebeten zu erscheinen.

Auf der Tagesordnung stehen dieses Jahr unter anderem auch wieder die Wahlen des Vorstandes und der Resortleiter.

Einladung JHV 2020 Nachholtermin mit Tagesordnung

Hinweis zur Abstimmung:
Stimmberechtigt sind laut Satzung alle Mitglieder ab dem vollendetem 16. Lebensjahr. Das Stimmrecht eines Minderjährigen (unter 16) wird von seinem gesetzlichen Vertreter ausgeübt. Der Minderjährige kann persönlich abstimmen, wenn er vor Beginn der Abstimmung eine schriftliche Ermächtigung seines gesetzlichen Vertreters vorlegt.

Davor um 19:30 Uhr findet  in der Turnhalle der Hermann-Frieb-Realschule unsere Jugendvollversammlung statt. Alle Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren werden gebeten zu erscheinen.
Hier steht unter anderem die Wahl des Jugendwarts auf der Tagesordnung.

Ergänzung zur Jahreshauptversammlung am 26. Oktober 2020

Die Versammlung findet unter Corona-Vorschriften statt.

• Beim Betreten des Gebäudes sind Masken zu tragen. Diese dürfen bei Einnahme des Sitzplatzes abgelegt werden.
  • Die Teilnehmer müssen sich zur Corona-Nachverfolgung in eine Kontaktliste mit deutlich lesbarer Angabe von Namen, Vornamen und erreichbarer Telefonnummer eintragen.
  • Der Abstand von 1,5 m ist einzuhalten. Das betrifft auch den Abstand der Sitzplätze.
  • Zur Händehygiene stehen Desinfektionsspender bereit. Auch das Händewaschen im Waschraum ist möglich.