Neuigkeiten

Was ist im Verein los

Frohes Neues Jahr 2007!

Euch allen ein schönes, gesundes und auch erfolgreiches neues Jahr.

Es gibt bereits jede Menge Fotos von der ausserplanmässigen Skilager-Freizeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Soweit ich gehört habe könnten wir für die kommenden Jahre für diesen Termin ein festes Skilager einrichten, was haltet Ihr davon?

Und übrigens:
Ab Montag ist wieder Training!

Frohe Ostern!

Die Osterferien müssen unsere kleinen mit Eltern und Familie um die Runden bringen. Für die Pfingstferien gehts aber wieder nach Königsdorf ins Zeltlager – auf 15 km² Frisbees, Schleichwege und Rätsellösungen suchen statt Ostereier. Aber es ist schon höchste Eisenbahn für die Anmeldung!

Im
blauen Album
sind übrigens jede Menge neue Bilder zu finden. Wer immer auf dem laufenden sein will sollte sich mal im
Forum
anmelden.

Euch allen ein sonniges Osterfest.

Alles Gute zum Geburtstag!

Heute feiert
Agnes Lankes
, unsere langjährige
Schatzmeisterin, einen runden Geburtstag. Im Namen des ganzen
Vereins die besten Glückwünsche!

Übrigens: der Termin für das zweite Skiwochenende 2003 wäre
vom 28.-30. März. Und das diesjährige
Zeltlager
findet vom
11. bis 21. Juni statt. Anmeldeformulare gibt’s beim Michi,
Anmeldungen für’s Zeltlager möglichst noch vor den Osterferien
abgeben!