Kreisliga 2007

Berichte und Ergebnisse zur Kreisliga 2007

http://www.samurai-muenchen.de/images/Mannschaft.jpg

Endstand Kreisliga 2007

PlatzVereinKämpfePunkeUnterbewertungKampfpunkte
1.Münchener Judoclub69:326:13255:130
2.TSV München Ost II69:322:18220:180
3.Post SV München II67:516:15160:150
4.Samurai München66:620:21200:210
5.MTV München II65:714:21140:205
6.FT München Nord64:817:22170:220
7.ESV München Ost II62:1016:24160:240

6. Runde (6. und letzte Begegnung Samurai)

In ihrerer letzten Runde trafen unsere Kreisligakämpfer auf die zweite Mannschaft des ESV München Ost, und konnten die Begegnung durch ansteckenden Kampfgeist für sich entscheiden. Ein grosses Dankeschön an alle Kämpfer, Fans, dem Flo und den weiteren Organisatoren der Kreisliga! Ich hoffe es wird auch 2008 wieder eine Mannschaft bereitstehen :D

Es steht nun noch die 7. Runde aus, bei der Samurai nicht mehr antritt, sich aber sicher ein paar interessierte finden die sich zum Abschluss der Münchner Kreisliga 2007 einfinden.

5. Runde (4 u. 5. Begegnung Samurai)

In beiden Begegnungen konnten unsere Kämpfer leider keinen Gewinn einfahren. Motivation und Kampfgeist waren bei den Anwesenden Samurais auf alle Fälle vorhanden, reichte aber nicht immer gegen die Erfahrung und das kämpferische Können der gegnerischen Mannschaften. Ein wenig mehr Unterstützung durch die Fankurve, sowie nicht anwesende Judoka wäre wünschenswert gewesen. Spannend war’s allerdings, und ich hoffe allen Beteiligten haben die sehr interessanten Kämpfe Spass gemacht. Auf in die nächste Runde!

Samurai München – FT München Nord2:5
Münchner Judoclub – FT München Nord5:1
Münchner Judoclub – Samurai München5:2

4. Runde (3. Begegnung Samurai)

Am vergangenen Montag trafen unsere Kreisliga-Kämpfer auf ein paar kampfbegeisterte Judoka des Münchner Postsportvereins. Insgesamt lieferten die Samurais eine entäuschende Leistung ab. Ohne unseren Punktgaranten Flo und der Tatsache, dass wir zumindest voll besetzt antreten konnten, hätten wir diese Begegnung nicht nur kämpferisch haushoch verloren. So konnten wir uns zumindest den Sieg auf dem Papier sichern 🙂

3. Runde (1. u. 2. Begegnung Samurai)

Am letzten Mittwoch, den 18.04. trafen wir in unserer ersten Begegnung (nach ca. 8 Jahren Liga-Pause) auf die zweiten Mannschaften der Vereine MTV München und TSV München-Ost. Dank der hartnäckigen Mannschaftsplanung unseres eifrigen Kämpfers Florian R. fanden sich neben begeistertem Nachwuchs auch fast vergessene Samurai-Judoka auf und neben der Matte ein. So waren auf unserer Seite sämtliche Gewichtsklassen vertreten.

TSV München Ost II – Samurai München4:3 / 40:30
TSV München Ost II – MTV München II3:3 / 30:30
MTV München II – Samurai München1:5 / 10:50

Der Verein nimmt an der Münchner Kreisliga 2007 Teil.

Folgende Vereine nehmen dieses Jahr teil:

TSV München Ost IIhttp://www.tsv-ost.de/
MTV München IIhttp://www.judo.de/mtv/index.htm
Münchener Judoclubhttp://www.muenchner-judo-club.de/
PSV München IIhttp://www.psv-muenchen.de/
FT München Nord?
ESV München Ost IIhttp://www.esv-muenchen-ost.de/
Samurai Münchenhier..

Eine kleine Anmerkung: Die Angaben sind ohne Gewähr. Sollte jemand einen Fehler entdecken möge er sich bitte bei mir melden.

Kommentar verfassen