Wichtige Information Hallenbelegung ab 07.01.19

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

Am Montag den 17. Dez. 2018 (7 Tage vor Weihnachten) bekamen wir von der Stadt München, Referat für Bildung und Sport, Abt. Hallenbelegung (ZIM) um 17:45 Uhr eine E-mail mit der Mitteilung, daß die untere Turnhalle der Hermann-Frieb-Realschule ab Donnerstag den 20. Dez. 2018 wegen Sanierung des Hallenbodens bis ca. Ende Februar 2019 gesperrt ist.

Der zuständige Sachbearbeiter des ZIM erklärte mir, er habe von der Sperrung der Halle erst am selben Tag vom Baureferat erfahren. Er werde versuchen, da wir durch unsere Judomatten stationär gebunden sind, uns in der oberen Halle unterzubringen. Wegen der
Weihnachtsferien könne er aber jetzt nichts unternehmen und er könne erst nach dem
Januar 2019 Nötiges veranlassen.

Den aktuellen Trainingsplan entnehmen Sie bitte dem Anhang bzw. wird, sobald wir Näheres wissen, auch auf unserer Homepage samurai-münchen.de bekannt gegeben.

Anmerkung:
1. Die nötige Sanierung des Hallenbodens war schon lange bekannt. Wir rechneten in den letzten Sommerferien damit.
Jetzt im Winter ist der ungünstigste Zeitpunkt, da beide Turnhallen zusätzlich mit Jugendfußballern und anderen Sportarten belegt sind, die nur im Winter in Hallen trainieren.

2. Wenn wir rechtzeitig informiert worden wären, hätten wir noch vor den Weihnachtsferien nach Ersatz suchen können.
So stehen ab dem 7. Januar 2019 ca. 190 Mitglieder, davon ca. 140 Kinder und
Jugendliche vor verschlossener Tür.

Der Vorstand

Training in dieser Woche
(7.-12. Januar 2019)

Für Anfänger findet diese Woche ersatzweise ein Training in der Farinelliturnhalle,
Eingang Hohenzollernstr.142, am Freitag von 16:30 – 18:00 Uhr statt.

Erwachsene können diese Woche ersatzweise am Freitag 18:00 Uhr
und Samstag 11:00 Uhr kommen.

Tag Halle Gruppe Uhrzeit
Montag HFR untere Turnhalle Kleinkinder 17:00 Uhr entfällt
Schüler 18:00 Uhr entfällt
Erwachsene 19:30 Uhr entfällt
Dienstag HFR untere Turnhalle Anfänger 18:00 Uhr entfällt
Judo-Selbstv. 19:30 Uhr entfällt
Mittwoch HFR untere Turnhalle Schüler 18:00 Uhr entfällt
Erwachsene 19:30 Uhr entfällt
Freitag Farinelliturnhalle
Hohenzollernstr. 142
Anfänger 16:30 Uhr Ersatztraining
Schüler
Jugend
Erwachsene
18:00 Uhr findet statt
Samstag HFR obere Turnhalle
eingang über Schulhof
Kleinkinder 9:30 Uhr findet statt
Schüler
Erwachsene
11:00 Uhr findet statt

Kommentar verfassen