Weihnachtsfeiern und warum kommenden Mittwoch kein Training stattfindet.

Der Christbaum steht bereits, alles übrige wird von fleissigen Helfern am Samstag vormittag vorbereitet, wer mitmachen will meldet sich am besten kurz beim Michi.

Die Weihnachtsfeier startet dann wie gehabt gegen 16 Uhr im Gemeindesaal der Kreuzkirche – mit Tombola, Zeltlagerfilm, Jahresrückblick, Nikolausauftritt und mehr für die ganze Familie. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Nächste Woche findet am Mittwoch findet eine Weihnachtsfeier der Schule statt, daher fällt unser Training an dem Tag aus.

Zum gestrigen Mittwochstraining war unser Ehrenvorsitzende Rolf Kühnel zu Besuch. Wer mehr über ihn und auch über die Geschichte unseres Vereins erfahren will kann sich ja mal die folgenden beiden Seiten ansehen:
Rolf Kühnel wird 85
,
Vereinschronik

Kommentar verfassen